Das Team ist die große Stütze des Vereins. Alle die kleinen tagtäglichen Aufgaben die anfallen, wie die Unterstützung des Flohmarktes, die News auf unseren Internet- und Facebookseiten, der tägliche Kontakt zu unseren Patenkindern und Freunden, oft auch der Erstkontakt zu Menschen, die einen Patenschaftsantrag stellen möchten… unser Team ist der Verein! Klein, aber äußerst fein!

  

Sie halten ihn gemeinsam mit unseren Freunden und Unterstützern am Leben, prägen das Bild, welches die Menschen von uns haben und sind das Herz des Ganzen!

  

Lernt auf den Unterseiten unser großartiges und engagiertes Team kennen.

 

Zum Glück haben wir aber im Hintergrund noch einige andere fleissige Helfer, die für uns Basteln und Werkeln. Die Tassen, Bilder, Druckprodukte, Flyer und noch ganz vieles mehr für uns ehrenamtlich bereit stellen. Denen möchten wir an dieser Stelle ganz besonders danken! Ohne sie, wäre unsere Arbeit nicht möglich!